phone jack connector
Produkte
Zuhause

st / et Lautsprecherklemmenserie

Standardlautsprecheranschluss für Audio

Neue Produkte

Standardlautsprecheranschluss für Audio

Die st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfasersteckern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twistlock-Kupplung und 2,5 mm Aderendhülse. Die Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

  • Artikelnummer.:

    ST-103
Produktdetails

Lautsprecher 2-polig für Montagekabel



eine Nachricht schicken

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

verwandte Produkte
fiber optic connectors manufacturers
2-Wege-Lautsprecher-Box-Anschluss

Die st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfasersteckern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twistlock-Kupplung und 2,5 mm Aderendhülse. Die Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

speaker box connectors manufacturer
2-Wege-Lautsprecher-Box-Anschluss

Die st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfasersteckern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twistlock-Kupplung und 2,5 mm Aderendhülse. Die Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

ST Speaker
Standardlautsprecheranschluss für Audio

Die st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfasersteckern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twistlock-Kupplung und 2,5 mm Aderendhülsen. Die Steckverbinder werden sowohl für Anwendungen mit kurzer Distanz als auch für Langleitungssysteme verwendet.

2.5 jack
2,5-mm-Audiobuchse für Leiterplatte

Zwei-Leiter-Buchse für 3,5-mm-Klinkenstecker. 0,23 "Ø Gewindebuchsenaufnahme.

RF Coaxial Adapter
RF-Adapter - In-Serie-Buchse an Buchse Adapter mit Panel

F-zu-F-Adapter von der Fairview-Mikrowellen-Schnittstelle mit F-Anschlüssen. Die Adapter von Fairview f bis f sind mit männlichen oder weiblichen Geschlechtern und mit einer Impedanz von 75 Ohm erhältlich. diese f-zu-f-adapter verfügen über einen geraden körperstil in standardpolarität.

component av cable
Sonderanfertigungen für Kabelexporte

Kontakt Widerstand ≤ 0,03 Ω Isolationswiderstand ≥50mΩ Spannungsfestigkeit 250 V Wechselstrom / Minute Temperaturbereich -25 ~ + 70 Nennlast Wechselstrom 100 V 1 ein Gleichstrom 12v 2a Haltbarkeit 5000 Zyklen Sonderanfertigungen für Kabelexporte

electrical connection
china electrical connection factory

Contact Resistance ≤0.03Ω Insulation Resistance ≥50MΩ Withstand Voltage 250V,AC/minute Temperature Range -25℃~+70℃ Rated Load AC 100V 1A DC 12V 2A Durability 5000 Cycles china electrical connection factory

RF terminator
HF-Abschlusswiderstände bnc 75 Ohm 1 Watt

Die HF-Adapter sind für die Prüfung von Geräten, Antennen und Filtern in verschiedenen Bereichen wie Datenkommunikation, Militär, Industrie, Automobil, Medizin und Luft- und Raumfahrt konzipiert.

famale panel mount
4er-Pack Speakon 4-polige Leiterplattenmontage-Chassisbuchse Audiostecker

menge: 4 speak Chassisbuchse 4-polige Lötverbindungen Rack Panel bereit passt für Standardausstanzungen der D-Serie Niet- oder Schraubausführung (Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten) 4-40 Schrauben funktionieren für diese Verbindung

BNC Coaxial
Hochfrequenz-Koaxialstecker vom Typ BNC

Amphenol bietet eine breite Palette von BNCs in einer Vielzahl von Optionen. Von 50 Ω bis 75 Ω Impedanz, kommerziell bis militärisch, sind BNC-Steckverbinder klein, leicht und zuverlässig. Eine vollständige Produktreihe mit Leiterplattensteckern, Schottbuchsen, verpolungssicheren Steckern, Widerstandsanschlüssen und anderem Zubehör ergänzen das Produktangebot.

F-TYPE FEMALE
F-Typ-Anschluss für TV-Koaxialkabel

Der f-Anschluss ist billig und kann Frequenzen von mehr als 2 GHz verarbeiten, wodurch er ideal für terrestrische und Satellitenverbindungen zwischen Antennen / Downkonvertern oder lnbs und dem Fernseher selbst ist.

© Urheberrechte ©: 2019 Zhejiang Zhengguang Electronics Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

top

Jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

phone jack connector
Products
Home

ST/ET SPEAKER TERMINAL SERIES

ST/ET Speaker connector for Audio

New Products

ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

  • Item NO.:

    ST-103
Product Details

Speaker two pin for assembly cable



SEND A MESSAGE

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
fiber optic connectors manufacturers
2 Way Speaker Box Connector Terminal

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

speaker box connectors manufacturer
2 Way Speaker Box Connector Terminal

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5 mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

ST Speaker
ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5 mm keyed ferrule.ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

connecting optical audio cable
cheap connecting optical audio cable discount

Contact Resistance ≤0.03Ω Insulation Resistance ≥50MΩ Withstand Voltage 250V,AC/minute Temperature Range -25℃~+70℃ Rated Load AC 100V 1A DC 12V 2A Durability 5000 Cycles cheap connecting optical audio cable discount

mini din power connector
mini din power connector

Contact Resistance ≤0.3Ω Insulation Resistance ≥100MΩ Withstand Voltage 500V,AC/minute Rated Load 30V DC 1A Temperature Range -25℃~+70℃ Insertion and Extraction Force 3N~20N Terminal Strength 5N Min Life 5000 Cycles mini din power connector

MINI DIN Connecotor
Audio / Video Cable Assembly, Mini DIN 6 Position Plug,

MINI DIN CONNECOTOR  is a  Single-ended Cable Assembly with circular mini DIN plug to free/stripped ends. It is pre-assembled with standard shielded cable lengths and molded-in strain relief.

RF connector types
SMPM Coaxial RF Connectors

5G Ready Connectors SMPM Connectors: Maximum Performance in Compact, Miniature Spaces

RF Coaxial Adapter
RF Coaxial Adapter lower price

F to F adapters from Fairview Microwave interface with F connectors. Fairview F to F adapters are available with male or female genders and in 75 Ohm impedance. These F to F adapters include straight body style in standard polarity.

speakon 4 pole cable
Neutrik NL4FC speakON Connector 4 Pole Cable Mount

Quantity: 4 SPEAKON Female Chassis Connector 4 Pole Solder Connections Rack Panel Ready Fits Standard D-Series Punch Outs Rivet or Screw-in Design (Screws are NOT INCLUDED) 4-40 screws will work for this connect

RF din adapter terminator
Low PIM 4.1-9.5 (Mini) DIN Adapters, 10 Variations Available by RF Industries

The N type interface design is over 70 year old and has been replaced in many wireless site applications with the larger 7-16 DIN interface for better electrical and PIM performance.

© Copyright: 2019 Zhejiang Zhengguang Electronics Co., Ltd.All Rights Reserved.

top

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.