phone jack connector
Produkte
Zuhause

Spe Speakon Jack-Serie

seismisches Audio - sapt52 (8er Pack) - 1/4 "- Speakon - Kombibuchsen mit zwei Funktionssteckverbindern

Neue Produkte

seismisches Audio - sapt52 (8er Pack) - 1/4 "- Speakon - Kombibuchsen mit zwei Funktionssteckverbindern

Das Speakon-System bietet jetzt das Verriegelungssystem "Quick Lock" und kürzlich neu gestaltete Einsätze für die Kabelenden. Die Einsätze des nl4fc verfügen über lötfreie Verbindungen mit den neuen Schraubklemmen pozidrive und slotkombination mit unverlierbarer Druckplatte. Es sind keine speziellen Werkzeuge erforderlich, so dass die neutrik nl4fc-Steckverbinder zu 100% vor Ort reparierbar sind.

  • Artikelnummer.:

    SPE-011A2
  • MOQ:

    1000
Produktdetails



  • Doppelfunktionsanschluss
  • ermöglicht Speakon und 1/4 "Verbindung
  • keine separaten Anschlüsse erforderlich
  • brandneu - ein Jahr Garantie


eine Nachricht schicken

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

verwandte Produkte
speakon jack
spe Speakon-Buchse für Audio

Das Speakon-System bietet jetzt das Verriegelungssystem "Quick Lock" und kürzlich neu gestaltete Einsätze für die Kabelenden. Die Einsätze des nl4fc verfügen über lötfreie Verbindungen mit den neuen Schraubklemmen pozidrive und slotkombination mit unverlierbarer Druckplatte. Es sind keine speziellen Werkzeuge erforderlich, so dass die neutrik nl4fc-Steckverbinder zu 100% vor Ort reparierbar sind.

speakon jack
spe Speakon-Buchse für Audio

Das Speakon-System bietet jetzt das Verriegelungssystem "Quick Lock" und kürzlich neu gestaltete Einsätze für die Kabelenden. Die Einsätze des nl4fc verfügen über lötfreie Verbindungen mit den neuen Schraubklemmen pozidrive und slotkombination mit unverlierbarer Druckplatte. Es sind keine speziellen Werkzeuge erforderlich, so dass die neutrik nl4fc-Steckverbinder zu 100% vor Ort reparierbar sind.

speakon jack
seismisches Audio - sapt52 (8er Pack) - 1/4 "- Speakon - Kombibuchsen mit zwei Funktionssteckverbindern

Das Speakon-System bietet jetzt das Verriegelungssystem "Quick Lock" und kürzlich neu gestaltete Einsätze für die Kabelenden. Die Einsätze des nl4fc verfügen über lötfreie Verbindungen mit den neuen Schraubklemmen pozidrive und slotkombination mit unverlierbarer Druckplatte. Es sind keine speziellen Werkzeuge erforderlich, so dass die neutrik nl4fc-Steckverbinder zu 100% vor Ort reparierbar sind.

famale panel mount
4er-Pack Speakon 4-polige Leiterplattenmontage-Chassisbuchse Audiostecker

menge: 4 speak Chassisbuchse 4-polige Lötverbindungen Rack Panel bereit passt für Standardausstanzungen der D-Serie Niet- oder Schraubausführung (Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten) 4-40 Schrauben funktionieren für diese Verbindung

famale panel mount
4er-Pack Speakon 4-polige Leiterplattenmontage-Chassisbuchse Audiostecker

menge: 4 speak Chassisbuchse 4-polige Lötverbindungen Rack Panel bereit passt für Standardausstanzungen der D-Serie Niet- oder Schraubausführung (Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten) 4-40 Schrauben funktionieren für diese Verbindung

speakon 4 pole cable
Neutrik nl4fc Speakon-Anschluss 4-polige Kabelhalterung

menge: 4 speak Chassisbuchse 4-polige Lötverbindungen Rack Panel bereit passt für Standardausstanzungen der D-Serie Niet- oder Schraubausführung (Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten) 4-40 Schrauben funktionieren für diese Verbindung

speakon 4 pole cable
Speakon-Anschluss 4-poliger Schalttafeleinbau

Die Kontakte dieser Serie sind berührungssicher und so konzipiert, dass eine Beschädigung des Lichtbogens verhindert wird, wenn sie unter Last getrennt wird. Sicherstellung von ausfallsicheren Bedingungen für das Gerät und den Bediener. speakon & reg; erfüllt die vorherrschenden Sicherheitsstandards von iec65, iec348, ce, csa und ist ul-bewertet (file # e135070). Steckertyp: Chassisstecker / -plattenaufnahme, 4-polig, "d" -Serie mit luftdichter Dichtung.

speakon 4 pole cable
Speakon-Anschluss 4-poliger Schalttafeleinbau

Die Kontakte dieser Serie sind berührungssicher und so konzipiert, dass eine Beschädigung des Lichtbogens verhindert wird, wenn sie unter Last getrennt wird. Sicherstellung von ausfallsicheren Bedingungen für das Gerät und den Bediener. speakon & reg; erfüllt die vorherrschenden Sicherheitsstandards von iec65, iec348, ce, csa und ist ul-bewertet (file # e135070). Steckertyp: Chassisstecker / -plattenaufnahme, 4-polig, "d" -Serie mit luftdichter Dichtung.

male connector black
4-poliger Chassisstecker, schwarz-verchromtes Kunststoffgehäuse

Ein 4-poliger männlicher Speakon-Chassisstecker mit schwarzchromem Metallgehäuse und 1/4-Zoll-Flachsteckern für schnelles Lösen oder Lösen.

CT CONNCETOR
ct conncetor marken mit niedrigem preis

Kontakt Widerstand ≤0,01 Ω Isolationswiderstand ≥2 gΩ Spannungsfestigkeit 1500 V, Wechselstrom / Minute Temperaturbereich -25 ~ + 70 Nennlast 250 V Wechselstrom Haltbarkeit 1500 Zyklen ct conncetor marken mit niedrigem preis

RF din adapter terminator
Niedrige Pim-Adapter für 4,1-9,5 (Mini) din, 10 verschiedene Ausführungen für die HF-Industrie

Das n-Typ-Schnittstellendesign ist über 70 Jahre alt und wurde in vielen Wireless-Site-Anwendungen durch die größere 7-16-Zoll-Schnittstelle ersetzt, um die elektrische Leistung und die Pim-Leistung zu verbessern.

micro din connector
Hochwertiger Micro-Din-Steckverbinder-Lieferant

Kontakt Widerstand ≤ 0,03 Ω Isolationswiderstand ≥50mΩ Spannungsfestigkeit 250 V Wechselstrom / Minute Temperaturbereich -25 ~ + 70 Nennlast Wechselstrom 100 V 1a Gleichstrom 12v 2a Haltbarkeit 5000 Zyklen Hochwertiger Micro-Din-Steckverbinder-Lieferant

© Urheberrechte ©: 2019 Zhejiang Zhengguang Electronics Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

top

Jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

phone jack connector
Products
Home

SPE SPEAKON JACK SERIES

Seismic Audio - SAPT52 (8 Pack) - 1/4" Speakon Combo Jacks Dual Function Panel Mount Connectors

New Products

Seismic Audio - SAPT52 (8 Pack) - 1/4" Speakon Combo Jacks Dual Function Panel Mount Connectors

The speakON system now offers the "quick lock" locking system and recently redesigned inserts for the cable ends. The NL4FC's inserts feature solderless connections using the new pozidrive and slot combination screw terminals with a captive pressure plate. No special tools are required, making the Neutrik NL4FC connectors 100% field repairable.

  • Item NO.:

    SPE-011A2
  • MOQ:

    1000
Product Details



  • Dual Function Panel Connector
  • Allows for Speakon and 1/4" Connection
  • Eliminates need for separate connectors
  • Brand New - One year warranty


SEND A MESSAGE

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
speakon jack
SPE SPEAKON JACK FOR Audio

The speakON system now offers the "quick lock" locking system and recently redesigned inserts for the cable ends. The NL4FC's inserts feature solderless connections using the new pozidrive and slot combination screw terminals with a captive pressure plate. No special tools are required, making the Neutrik NL4FC connectors 100% field repairable.

speakon jack
SPE SPEAKON JACK FOR Audio

The speakON system now offers the "quick lock" locking system and recently redesigned inserts for the cable ends. The NL4FC's inserts feature solderless connections using the new pozidrive and slot combination screw terminals with a captive pressure plate. No special tools are required, making the Neutrik NL4FC connectors 100% field repairable.

speakon jack
Seismic Audio - SAPT52 (8 Pack) - 1/4" Speakon Combo Jacks Dual Function Panel Mount Connectors

The speakON system now offers the "quick lock" locking system and recently redesigned inserts for the cable ends. The NL4FC's inserts feature solderless connections using the new pozidrive and slot combination screw terminals with a captive pressure plate. No special tools are required, making the Neutrik NL4FC connectors 100% field repairable.

famale panel mount
4 Pack SPEAKON 4 Pole Conductor Female Panel Mount Chassis Jack Audio Connector

Quantity: 4 SPEAKON Female Chassis Connector 4 Pole Solder Connections Rack Panel Ready Fits Standard D-Series Punch Outs Rivet or Screw-in Design (Screws are NOT INCLUDED) 4-40 screws will work for this connecto

famale panel mount
4 Pack SPEAKON 4 Pole Conductor Female Panel Mount Chassis Jack Audio Connector

Quantity: 4 SPEAKON Female Chassis Connector 4 Pole Solder Connections Rack Panel Ready Fits Standard D-Series Punch Outs Rivet or Screw-in Design (Screws are NOT INCLUDED) 4-40 screws will work for this connecto

speakon 4 pole cable
Neutrik NL4FC speakON Connector 4 Pole Cable Mount

Quantity: 4 SPEAKON Female Chassis Connector 4 Pole Solder Connections Rack Panel Ready Fits Standard D-Series Punch Outs Rivet or Screw-in Design (Screws are NOT INCLUDED) 4-40 screws will work for this connect

speakon 4 pole cable
Speakon Connector 4 Pole Panel Mount

the contacts in this series are touch proof and designed to prevent damage from arcing if disconnected under load. Ensuring fail-safe conditions for both the equipment and the operator. Speakon® meets the prevailing safety standards of IEC65, IEC348, CE, CSA and are UL rated (file #E135070). Connector type: Chassis connector/panel receptacle, 4-pole, "D" series style with air-tight seal.

speakon 4 pole cable
Speakon Connector 4 Pole Panel Mount

the contacts in this series are touch proof and designed to prevent damage from arcing if disconnected under load. Ensuring fail-safe conditions for both the equipment and the operator. Speakon® meets the prevailing safety standards of IEC65, IEC348, CE, CSA and are UL rated (file #E135070). Connector type: Chassis connector/panel receptacle, 4-pole, "D" series style with air-tight seal.

male connector black
4 Pole Male Chassis Connector Black-Chrome plastic Housing

a 4 pole male Speakon chassis connector, with black-chrome metal housing, and 1/4" flat tabs for quick disconnects or solder.

RF connector types
SMPM Coaxial RF Connectors

5G Ready Connectors SMPM Connectors: Maximum Performance in Compact, Miniature Spaces

DIN Connecotor
DIN Connectors Mini Din Connectors

DIN Connectorsare available at Mouser Electronics from industry leading manufacturers.  Mouser is an authorized distributor for many DIN connector manufacturers including Deltron, Kobiconn, Switchcraft, & more. Please view our large selection of DIN connectors below.

© Copyright: 2019 Zhejiang Zhengguang Electronics Co., Ltd.All Rights Reserved.

top

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.