phone jack connector
Produkte
Zuhause

st / et lautsprecher terminal serie

6-poliger Anschluss für Lautsprecherbox

Neue Produkte

6-poliger Anschluss für Lautsprecherbox

st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfaser-Steckverbindern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twist-Lock-Kupplung und 2,5-mm-Schlüsselhülse. st-steckverbinder werden sowohl für kurzstreckenanwendungen als auch für langleitungssysteme eingesetzt.


  • Artikelnummer.:

    ST-601
  • MOQ:

    1000
Produktdetails

Stereo-Lautsprecheranschlüsse

zwei pin




eine Nachricht schicken

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

verwandte Produkte
ST Speaker
Standardlautsprecheranschluss für Audio

Die st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfasersteckern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twistlock-Kupplung und 2,5 mm Aderendhülse. Die Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

fiber optic connectors manufacturers
2-Wege-Lautsprecher-Box-Anschluss

Die st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfasersteckern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twistlock-Kupplung und 2,5 mm Aderendhülse. Die Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

speaker box connectors manufacturer
2-Wege-Lautsprecher-Box-Anschluss

Die st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfasersteckern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twistlock-Kupplung und 2,5 mm Aderendhülse. Die Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

ST Speaker
Standardlautsprecheranschluss für Audio

Die st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfasersteckern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twistlock-Kupplung und 2,5 mm Aderendhülsen. Die Steckverbinder werden sowohl für Anwendungen mit kurzer Distanz als auch für Langleitungssysteme verwendet.

ST Speaker
st / et Lautsprecheranschluss für Audio

st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfaser-Steckverbindern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twist-Lock-Kupplung und 2,5-mm-Ferrule. Die ersten Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

ST Speaker
st / et Lautsprecheranschluss für Audio

st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfaser-Steckverbindern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twist-Lock-Kupplung und 2,5-mm-Schlüsselhülse. st-steckverbinder werden sowohl für kurzstreckenanwendungen als auch für langleitungssysteme eingesetzt.

ST Speaker
st / et Lautsprecheranschluss für Audio

st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfaser-Steckverbindern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twist-Lock-Kupplung und 2,5-mm-Ferrule. Die ersten Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

fiber optic connectors manufacturers
Anschlussklemme für 4-Wege-Lautsprecherbox

st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfaser-Steckverbindern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twist-Lock-Kupplung und 2,5-mm-Schlüsselhülse. st-steckverbinder werden sowohl für kurzstreckenanwendungen als auch für langleitungssysteme eingesetzt.

ST Speaker
st / et Lautsprecheranschluss für Audio

st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfaser-Steckverbindern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twist-Lock-Kupplung und 2,5-mm-Ferrule. Die ersten Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

ST Speaker
st / et Lautsprecheranschluss für Audio

st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfaser-Steckverbindern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twist-Lock-Kupplung und 2,5-mm-Ferrule. Die ersten Steckverbinder werden sowohl für Kurzstreckenanwendungen als auch für Langleitungssysteme verwendet.

fiber optic connectors manufacturers
Anschlussklemme für 4-Wege-Lautsprecherbox

st-Steckverbinder gehören zu den am häufigsten verwendeten Glasfaser-Steckverbindern in Netzwerkanwendungen. Sie sind zylindrisch mit Twist-Lock-Kupplung und 2,5-mm-Schlüsselhülse. st-steckverbinder werden sowohl für kurzstreckenanwendungen als auch für langleitungssysteme eingesetzt.

CT CONNCETOR
ct conncetor marken mit niedrigem preis

Kontakt Widerstand ≤0,01 Ω Isolationswiderstand ≥2 gΩ Spannungsfestigkeit 1500 V, Wechselstrom / Minute Temperaturbereich -25 ~ + 70 Nennlast 250 V Wechselstrom Haltbarkeit 1500 Zyklen ct conncetor marken mit niedrigem preis

© Urheberrechte ©: 2020 Zhejiang Zhengguang Electronics Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

top

Jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

phone jack connector
Products
Home

ST/ET SPEAKER TERMINAL SERIES

6 Way Speaker Box Connector Terminal

New Products

6 Way Speaker Box Connector Terminal

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.


  • Item NO.:

    ST-601
  • MOQ:

    1000
Product Details

stereo speaker connectors

two pin 




SEND A MESSAGE

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
ST Speaker
ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

fiber optic connectors manufacturers
2 Way Speaker Box Connector Terminal

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

speaker box connectors manufacturer
2 Way Speaker Box Connector Terminal

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5 mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

ST Speaker
ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5 mm keyed ferrule.ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

ST Speaker
ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5 mm keyed ferrule.ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

ST Speaker
ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

ST Speaker
ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5 mm keyed ferrule.ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

fiber optic connectors manufacturers
4 Way Speaker Box Connector Terminal

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

ST Speaker
ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5 mm keyed ferrule.ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

ST Speaker
ST/ET Speaker connector for Audio

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5 mm keyed ferrule.ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

fiber optic connectors manufacturers
4 Way Speaker Box Connector Terminal

ST Connectors are among the most commonly used Fiber optic connectors in networking applications. They are cylindrical with twist lock coupling, 2.5mm keyed ferrule. ST Connectors are used both short distance applications and long line systems.

RF plug adapter
RF Adapters - In Series Plug to Plug Adapter

provides an industry leading line of RF coaxial connectors and adapters, which are available in both 50 and 75 ohm versions.

© Copyright: 2019 Zhejiang Zhengguang Electronics Co., Ltd.All Rights Reserved.

top

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.